Unsere Herbstwanderung fand bei schönestem Wetter am 19.10. statt. Es ging nach Hörbach zum Restaurant Sandmeir und wieder zurück.

 Pünktlich um 11 Uhr gingen wir vom Bürgerhaus los. Es war eine nette Gruppe von 17 Mitgliedern die diesen schönen Tag für eine gemeinsame Wanderung nutzen wollten. Von dort ging es über Peretshofen und Loitershofen über schöne Feldwege nach Haspelmoor und dann durch das Moor nach Hörbach zu unserem Mittagsziel.Dort trafen wir dann auf die Fahrradgruppe und eine autofahrende Gruppe (auch Gipsfüße und Freunde mit weniger Interesse am Wandern waren beim Essen willkommen). Dadurch wurde unsere Gruppe auf 24 Mitglieder aufgestockt.

Im Restaurant Sandmeir war ein Tisch für uns reserviert und wir alle ließen uns das gute Essen schmecken und es wurde natürlich ausführliche über dies und das geplaudert.

Nachdem wir alle gestärkt waren ging es mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln (Auto, Fahrrad oder Füße) wieder auf den Heimweg. Die Fußgänger kamen nach einem weiteren schönen Spaziergang um 17:30 Uhr wieder in Mammendorf an. Bereits beim Mittagessen wurde vereinbar, nächstes Jahr wieder eine Wanderung in diesem Stil zu planen, dann aber am 2. Donnerstag im Oktober.

 

{phocagallery view=category|categoryid=157| imageid=0|limitstart=0|limitcount=4|detail=0|displayname=0|displaydetail=1|imageshadow=shadow1}